THW-Logo
01.02.2008 Bundesliga

Balingen zieht gegen den THW in die Porsche-Arena um

Der THW Kiel muss das Navigationsgerät für die Asuwärtsfahrt zur HBW Balingen-Weilstetten neu programmieren, denn das Spiel wird nicht in der neuen SparkassenArena in Balingen, sondern in der weitaus größeren Porsche-Arena in Stuttgart stattfinden. Terminiert ist die Begegnung auf den 16. März 2008, der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr.
Bereits zum jetzigen Zeitpunkt liegen dem Verein überdurchschnittlich viele Karteanfragen vor, obwohl der Kartenvorverkauf noch gar nicht eröffnet ist. "Wir möchten möglichst vielen Handballfans aus dem Süden die Möglichkeit geben, das Spiel gegen die derzeit weltbeste Vereinsmannschaft zu sehen", begründete HBW-Manager und Geschäftsführer Günther Kirschbaum die Verlegung.


(01.02.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite