THW-Logo
04.02.2008 Medien

Neues "Handball-Magazin" mit exklusivem Serdarusic-Interview

Das "Handball-Magazin" im Internet jetzt unter www.handball-magazin.com
Klicken Sie für weitere Infos! Das "Handball-Magazin" im Internet jetzt unter www.handball-magazin.com
Die aktuelle Ausgabe des "Handball-Magazins" glänzt nicht nur erneut auf 84 Seiten im neuen Look, sondern bietet in seiner Februar-Ausgabe ein fünfseitiges Exklusiv-Interview mit THW-Coach Noka Serdarusic.
Er spricht meist nicht viel - Interviews gehören nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Doch wenn Noka Serdarusic, Erfolgscoach des THW Kiel, sich die Zeit nimmt und mit einem Reporter spricht, dann redet er Klartext. Schließlich hat er etwas zu sagen... Für die Februar-Ausgabe des Fachmagazins "HM - Das Handball Premium Magazin" traf er sich mit Buchautor Frank Schneller ("In der Hitze des Nordens") zum ausführlichen Interview. Es wurde ein spannendes Gespräch, nicht nur über den THW, sondern auch über sämtliche Streitthemen der Branche, so zum Beispiel die vorzeitigen Vertragsabschlüsse, Spielerberater, oder die gerade heiß diskutierte Überbelastung der Spieler. Dabei offenbart der Titelsammler des THW überraschende Ansichten ... - ab 1. Februar nachzulesen im neuen "HM".

Lesen Sie hier das "Handball-Magazin"-Interview mit Noka Serdarusic


(04.02.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite