THW-Logo
04.03.2008 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Mattias Andersson in "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche"

"Mann der Woche": Mattias Andersson.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Mattias Andersson.
Mattias Andersson ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Zudem wurde er als "Mann der Woche" gekürt.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Mattias Andersson

Der "Betriebsunfall" von Leon bleibt für den THW Kiel bisher ohne Folgen. Im vierten Spiel der Hauptrunde der Champions League gewannen die Kieler bei Chehovski Medvedi mit 32:26. Herausragend aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung: Mattias Andersson, der den verletzten Thierry Omeyer glänzend vertrat und den Erfolg mit 21 Paraden festhielt. Und das, obwohl sich der Schwede in der 20. Minute einen Kapselriss im linken Mittelfuß zugezogen hatte. In der Liga glänzte Andersson danach beim Sieg in Wilhelmshaven erneut und sicherte sich die Nominierung zum "Mann der Woche".


(04.03.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite