THW-Logo
05.03.2008 Bundesliga / Champions League / Karten

Noch Karten für Heimspiele gegen Ivry und Gummersbach erhältlich

THW-Fans aufgepasst: Für die Heimspiele des THW Kiel gegen US Ivry (FRA) in der Champions League und den VfL Gummersbach in der TOYOTA Handball-Bundesliga sind kurzfristig noch Kartenkontingente frei geworden. Deshalb sind für beide Spiele noch Tickets erhältlich.
Für die Champions-League-Partie am Donnerstag gegen US Ivry (siehe auch Vorbericht) gibt es noch rund 250 Steh- und Sitzplätze für je 9 Euro sowie rund 20 Sitzplatzkarten für je 23 Euro zu erstehen.

Für das Spiel gegen den VfL Gummersbach am Sonntag, Anwurf ist um 15 Uhr, gibt es kurzfristig noch Karten im 4. Rang zu 18,50 und 16 Euro. Außerdem sind noch Plätze hinter dem Tor und Stehplätze zu je 13,- Euro erhältlich.

Tickets für beide Partien gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und am Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel.


(05.03.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite