THW-Logo
19.03.2008 Bundesliga

Neue Termine für Heimspiele gegen TUSEM Essen und TuS N-Lübbecke

Die kommenden Bundesliga-Heimspiele des THW Kiel gegen TUSEM Essen und den TuS N-Lübbecke wurden neu terminiert.
Das Spiel im Rahmen des 27. Spieltags gegen Aufsteiger TUSEM Essen, das ursprünglich am 2. April stattfinden sollte, wurde nun auf Mittwoch, den 23. April verlegt. Der Anwurf erfolgt um 20.15 Uhr, Dauerkartenbesitzer benutzen für diese Partie bitte die Karte mit dem Aufdruck "Düsseldorf oder Aufsteiger".

Das Spiel im Rahmen des 28. Spieltags gegen den TuS N-Lübbecke wurde hingegen einen Tag vorverlegt: Statt am 9. April treffen die beiden Mannschaften nun schon am Dienstag, den 8. April in der Sparkassen-Arena-Kiel aufeinander. Die Partie wird ebenfalls um 20.15 Uhr angepfiffen.


(19.03.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite