THW-Logo
28.03.2008 Bundesliga / Karten

Noch Karten für Heimspiel gegen Lübbecke erhältlich

Das Team des TuS N-Lübbecke, Gegner des THW am 8. April in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team des TuS N-Lübbecke, Gegner des THW am 8. April in der Sparkassen-Arena-Kiel.
THW-Fans aufgepasst: Für das Heimspiel des THW Kiel gegen den TuS N-Lübbecke am Dienstag, den 8. April sind kurzfristig noch Kartenkontingente frei geworden. Deshalb sind noch Tickets für diese Bundesligapartie in der Sparkassen-Arena-Kiel erhältlich.
Für das Abend-Spiel gegen Lübbecke, der Anwurf ist um 20.15 Uhr, sind daher noch Karten in allen Kategorien verfügbar, diese kosten zwischen 13,- und 40,- Euro.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und am Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel.


(28.03.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite