THW-Logo
04.04.2008 Mannschaft / Verein

Zebra-Express: Rechtzeitige Anreise empfohlen

Update #1 Update vom 04.04. ergänzt...

Schnell und top-aktuell: Das ist der Zebra-Express, der Sie schnell über wichtige Randnotizen und Neuigkeiten rund um die Spiele des THW informiert. Der Zebra-Express heute: Rechtzeitige Anreise am Sonntag empfohlen

Rechtzeitige Anreise empfohlen

Wer den Anpfiff am Sonntag um 17 Uhr auf gar keinen Fall verpassen möchte, sollte sich frühzeitig auf den Weg zur Sparkassen-Arena-Kiel machen - zumindest, wenn man bei der Anreise aufs Auto angewiesen ist. Denn in der Kieler Innenstadt ist am Sonntag eine Menge los, unter anderem lockt der erste Flohmarkt des Jahres in die City. Deshalb könnte die Parkplatzsuche erschwert sein, zumal auf dem Wilhelmplatz noch der Zirkus Charles Knie gastiert und auch dieser Platz deshalb nicht als Parkraum zur Verfügung steht.

Update vom 04.04.2008:

Restkarten für das Barca-Spiel sind weg

Nur wenige Minuten lang gab es noch 20 Tickets für das Barca-Spiel zu kaufen. Den FC Barcelona werden weniger Fans als angekündigt zum Auswärtsspiel in Kiel begleiten. So wurden kurzfristig wieder 20 Tickets für das Schlager-Spiel am Sonntag verfügbar. Diese waren binnen weniger Minuten ausverkauft. Die Sparkassen-Arena-Kiel wird am Sonntag restlos gefüllt sein - ausverkauft!

 


(04.04.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite