THW-Logo
15.04.2008 Bundesliga / Karten

Noch Karten für Heimspiel gegen Essen erhältlich

Das Team des TUSEM Essen, Gegner des THW am 23. April in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team des TUSEM Essen, Gegner des THW am 23. April in der Sparkassen-Arena-Kiel.
THW-Fans aufgepasst: Für das Heimspiel des THW Kiel gegen den TUSEM Essen am Mittwoch, den 23. April sind kurzfristig noch Kartenkontingente frei geworden. Deshalb sind noch Tickets für diese Bundesligapartie in der Sparkassen-Arena-Kiel erhältlich.
Für das Abend-Spiel gegen Essen, der Anwurf ist um 20.15 Uhr, sind daher noch Karten in allen Kategorien verfügbar, diese kosten zwischen 13,- und 40,- Euro.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, am Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel, im Internet bei eventim sowie unter der Telefon-Hotline 0180 5 57 00 00.

Wir weisen zudem darauf hin, dass Dauerkartenbesitzer für diese Partie bitte die Karte mit dem Aufdruck "Düsseldorf oder Aufsteiger" benutzen.


(15.04.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite