THW-Logo
25.04.2008 Bundesliga / Karten

Noch Karten für Spitzenspiel gegen Nordhorn erhältlich

Das Team der HSG Nordhorn, Gegner des THW am 30. April in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team der HSG Nordhorn, Gegner des THW am 30. April in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Für das vorletzte Bundesliga-Heimspiel der Saison am kommenden Mittwoch, den 30. April gegen den Tabellenfünften HSG Nordhorn sind kurzfristig noch Kartenkontingente frei geworden. Es sind deshalb noch Tickets für diese Bundesligapartie in der Sparkassen-Arena-Kiel erhältlich.
Für das Abend-Spiel (Anwurf: 20.15 Uhr) gegen die HSG, die den Zebras im Hinspiel am 1. Dezember die letzte Bundesliga-Niederlage beibrachten, sind daher noch Karten in mehreren Kategorien verfügbar, diese kosten zwischen 13,- und 40,- Euro.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, u.a. am Ticketcenter der Sparkassen-Arena-Kiel, bei eventim sowie an allen weiteren dem CTS-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen.


(25.04.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite