THW-Logo
06.05.2008 Mannschaft / Sponsor

Kieler Nachrichten: Glückwünsche lehnt Filip Jicha (noch) ab

Aus den Kieler Nachrichten vom 06.05.2008:

Kiel - Die eigenen vier Wände sehen die Handballer des THW Kiel derzeit nur selten. Gestern Nachmittag kehrten die "Zebras" von ihrem beeindruckenden Triumph im Champions-League-Final-Hinspiel bei Ciudad Real aus Spanien zurück.
Vom Flughafen ging es für das Team von Trainer Noka Serdarusic direkt weiter zum nächsten PR-Termin. Wie schon zuletzt im August 2005 verlängerte die coop Schleswig-Holstein eG ihr seit vielen Jahren währendes Sponsoren-Engagement um drei weitere Jahre bis 2011 mit dem amtierenden und vermutlich auch kommenden deutschen Meister.

Die Flensburger Niederlage in Magdeburg hatten die Kieler via hbl.TV live im Hotel in Spanien miterlebt. "Die Stimmung bei uns war natürlich super", verriet Filip Jicha. Glückwünsche zu seiner ersten Meisterschaft lehnte der zu Saisonbeginn aus Lemgo gekommene Tscheche jedoch ab: "Wir müssen noch ein Spiel gewinnen", sagte er.

(von Wolf Paarmann und Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 06.05.2008)


(06.05.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite