THW-Logo
06.05.2008 Champions League / Mannschaft

Kieler Nachrichten: Klein und Karabatic können spielen

Aus den Kieler Nachrichten vom 06.05.2008:

Kiel - THW-Linksaußen Dominik Klein, der in der 5. Spielminute des Final-Hinspiels bei Ciudad Real nach einer harten Attacke von David Davis und Didier Dinart mit starkem Nasenbluten zunächst einmal in der Kabine verschwinden musste, wird heute in Kiel geröntgt. Möglicherweise ist die Nasenscheidewand verletzt worden. Auswirkungen auf die Spielfähigkeit des zweifachen Torschützen hätte dies, so die medizinische Abteilung, allerdings nicht. Der Weltmeister hatte sich bereits in Spanien in den letzten Minuten wieder einwechseln lassen.
Zum Rückspiel wird auch Nikola Karabatic wieder fit sein. Der Franzose hatte sich bei einem Zusammenprall mit Ales Pajovic eine große Platzwunde an der Innenseite der Oberlippe zugezogen und ebenfalls stark geblutet. Da der neunfache Torschütze auch eine leichte Gehirnerschütterung erlitten hat, wurden ihm zwei Tage Ruhe verschrieben.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 06.05.2008)


(06.05.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite