THW-Logo
14.05.2008 Champions League

Kieler Nachrichten: Der Pokal wollte nicht nach Spanien

Aus den Kieler Nachrichten vom 14.05.2008:

Er wollte gar nicht weg aus Kiel: Bei der Rückreise nach Spanien haben die Handballer von BM Ciudad Real am Montag den Champions League-Pokal beim Einchecken auf dem Hamburger Flughafen verloren.
Der Silber-Pott hatte zwar zunächst den Weg auf das Gepäckband gefunden, es sich dann aber doch noch anders überlegt und war nicht mit nach Südeuropa geflogen. Die Folge waren lange Gesichter bei Mannschaft und Fans, die den Cup-Gewinnern am Flughafen "Barajas" in Madrid empfingen. Gestern dann konnte das Flughafenpersonal die edle Trophäe doch noch zum Ausreisen überreden. Um 14 Uhr landete der Pokal in Spaniens Hauptstadt.

(Von Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 14.05.2008)


(14.05.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite