THW-Logo
13.08.2008 Medien / Mannschaft

THW-Saisonrückblick-DVD mit exklusivem Karabatic-Porträt

Der offizielle THW-Kiel-Saisonrückblick erhältlich auf DVD.
Klicken Sie zum Vergrößern! Der offizielle THW-Kiel-Saisonrückblick erhältlich auf DVD.
Die TOYOTA HBL-Saison 2008/2009 steht in den Startlöchern und HBL.TV wird wieder von mehr als 150 Spielen live berichten. Die THW-Fans können sich schon einmal mit dem offiziellen THW-Kiel-Saisonrückblick auf DVD einstimmen. In 150 Minuten blickt sportdigital.tv auf die entscheidenden Momente der vergangenen Saison zurück, zeigt exklusives Material von der Meisterfeier, porträtiert THW-Star Nikola Karabatic und hat THW-Manager Uwe Schwenker als Interview-Gast. Einen ergänzenden Überblick über die komplette Liga-Saison inklusive "Final Four" gibt zudem die 210 Minuten lange DVD "Bundesliga-Highlights 2007/2008".
Die DVDs kosten jeweils 14,90 Euro und sind im Online-Shop von HBL.TV / sportdigital.tv erhältlich.

Wir präsentieren hier schon einmal exklusiv das sportdigital.tv-Porträt "Nikola Karabatic":

Lade den Flash-Player herunter, um das Video zu sehen.


(13.08.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite