THW-Logo
13./14.08.2008 - Letzte Aktualisierung: 14.08.2008 Bundesliga

THW-Bundesliga-Termine bis zum Jahresende stehen fest

Update #1 Aktualisierung vom 14.08...

Die Terminierung des Spielplans der TOYOTA Handball-Bundesliga für die Saison 2008/2009 gestaltet sich aufgrund der Anforderungen der TV-Sender und der Termindichte in den europäischen Wettbewerben einmal mehr schwierig. Wie schon in der vergangenen Saison können daher momentan nur die Spieltermine bis zum Jahresende 2008 fest terminiert werden. Für das Jahr 2009 sind noch erhebliche Änderungen zu erwarten.

Aktualisierung vom 14.08.

Bitte beachten Sie, dass das Heimspiel gegen Göppingen (derzeit auf den 18. November gelegt) definitiv noch verlegt werden muss, da die Sparkassen-Arena wegen Umbauarbeiten nach der "Baltic-Horse-Show" nicht zur Verfügung steht.


(13./14.08.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite