THW-Logo
17.09.2008 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Palicka in "Mannschaft der Woche" - Lövgren "Mann der Woche"

In der "Mannschaft der Woche": Andreas Palicka.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Woche": Andreas Palicka.
Unser schwedischer Neuzugang Andreas Palicka ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. "Mann der Woche" wurde Stefan Lövgren.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Stefan Lövgren

"Mann der Woche": Stefan Lövgren.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Stefan Lövgren.
Stefan Lövgren ist der Beweis: Es gibt keine alten und keine jungen Spieler - es gibt nur schlechte und gute. Lövgren, der 37 Jahre alte Schwede, ist ein guter. Sogar ein sehr guter. Der Kieler Regisseur erlebt gerade seinen dritten Frühling in der Bundesliga. Und das in seiner Abschieds-Saison. Nach mehr als zehn Jahren in der stärksten Liga der Welt sagt "Löwe" auf Wiedersehen und geht zurück in die Heimat. Vorher allerdings ballert er sich noch einmal in die Geschichtsbücher. So wie beim 42:40-Sieg in Mannheim. Dort erzielte Lövgren 18 Treffer!


(17.09.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite