THW-Logo
24.09.2008 Bundesliga

Spitzenspiel gegen Hamburg beginnt früher - NDR überträgt live

Etwas früher müssen die THW Fans zum Spitzenspiel gegen den HSV Hamburg am Sonntag, 5. Oktober, die Sparkassen-Arena in ein Tollhaus verwandeln: Die Anwurfzeit der Partie gegen die Hansestädter wurde von 15 Uhr auf 14.45 Uhr vorgezogen. Eine gute Nachricht für Fans, die keine Karte mehr für das Spiel in der natürlich restlos ausverkauften Sparkassen-Arena erhalten haben: Der NDR überträgt die Partie von 14.30 Uhr bis 17 Uhr live.
Inzwischen ist auch die Schiedsrichter-Ansetzung für dieses Spiel bekannt geworden. Pfeifen werden Bernd und Reiner Methe (Vellmar).

Auch die Spiele beim Stralsunder HV (verlegt nach Neubrandenburg) und das ursprünglich für den 18. November terminierte Heimspiel gegen Frisch auf Göppingen sind verlegt worden. Dieses Spiel findet nun kurz vor Weihnachten am 23. Dezember um 20.15 Uhr in der Sparkassen-Arena-Kiel statt (siehe extra-bericht).

 


(24.09.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite