THW-Logo
06.10.2008 Fans

THW-Fantrikot ab sofort auch in weiß erhältlich

Das neue weiße Fantrikot ist endlich im Online-Fanshop  eingetroffen.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das neue weiße Fantrikot ist endlich im Online-Fanshop eingetroffen.
Mit den neuen Trikot-Modellen von adidas marschiert der THW Kiel auch in dieser Saison wieder von Sieg zu Sieg. Nachdem es bei den weißen Fantrikots zunächst noch Lieferschwierigkeiten gab, sind nun auch die "Heim"-Jerseys ab sofort erhältlich.
Das Fantrikot entspricht dem der Spieler - ist also wie das Original mit allen Werbepartnern versehen. Angeboten werden sowohl das weiße Heim- als auch das schwarze Auswärts-Trikot in den Größen S-XXL.

Wie in der Vorsaison kosten auch die neuen Trikots 65,- Euro zzgl. Beflockung mit Namen und Nummer - je nach Kundenwunsch.

Rückseite des schwarzen Fantrikots.
Klicken Sie zum Vergrößern! Rückseite des schwarzen Fantrikots.
Erhältlich sind die begehrten Fantrikots im CITTI-PARK, bei Karstadt im Sophienhof, Karstadt Sports, der Tourist Information, Plaza Kiel und natürlich im Online-Fanshop.


(06.10.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite