THW-Logo
06.11.2008 Champions League

Kieler Nachrichten: Stefansson geht nach Dänemark

Aus den Kieler Nachrichten vom 06.11.2008 :

Ciudad Real - Einen sensationellen Transfercoup landete der dänische Drittligist Albertslund-Glostrup Handbolt. Im Juli 2009 wechselt der isländische Weltklasselinkshänder Olafur Stefansson nach Dänemark und unterschrieb bis zum 30. Juni 2012.
"Ich möchte nach den vielen Erfolgen in Ciudad noch einmal bei einem Neuaufbau einer großen Sache dabei sein", kommentiert der 35-Jährige seinen Wechsel. Der aus der fünften Liga kommende Klubn aus dem Kopenhagener Vorort Bröndby will hoch hinaus und wird von der Kasi-Group gesponsert, jener Firma, die beim THW als Hauptsponsor im Gespräch war.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 06.11.2008)


(06.11.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite