THW-Logo
27.12.2008 Aktion

Kieler Nachrichten: Torreigen für den guten Zweck

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.12.2008:
Jens Harder, Christian Zeitz, Hubertus Grote (v.li.).
Klicken Sie zum Vergrößern! Jens Harder, Christian Zeitz, Hubertus Grote (v.li.).
Die Kieler Volksbank blickt nach eigenen Angaben auf ein gutes Geschäftsjahr zurück und wollte zum Jahresende noch ein gutes Werk tun. Also hatte das Geldinstitut für jeden THW-Treffer am Dienstagabend gegen Göppingen 100 Euro für die Stiftung Kieler Sporthilfe (SKS) versprochen.
Der Rekordmeister stellte sich in den Dienst der guten Sache, warf 41 Tore und beschenkte die Sporthilfe somit am Abend vor Weihnachten mit stolzen 4100 Euro. Den symbolischen Scheck übergab Volksbank-Marketingleiter Jens Harder (li.) an den SKS-Vorsitzenden Hubertus Grote (re.). "Wir fühlen uns dem Sport in der Region verbunden und unterstützen als Partner von Anfang an die Talentförderung der Kieler Sporthilfe", begründete Jens Harder das Engagement. In der Mitte Christian Zeitz, der beim 41:32 als erfolgreichster Werfer mit acht Toren beteiligt war.

(von Gerhard Müller, aus den Kieler Nachrichten vom 27.12.2008)


(27.12.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite