THW-Logo
22.01.2009 WM 2009

Kieler Nachrichten: Kehrmann steht bereit

Aus den Kieler Nachrichten:

Varazdin - Weltmeister Florian Kehrmann steht den deutschen Handballern im Notfall zur Verfügung. "Dieser ist bisher aber noch nicht eingetreten. Wenn er eintritt, würde ich kommen", sagte der 31 Jahre alte Rechtsaußen.
Heiner Brand hatte am Dienstag den Göppinger Christian Schöne in seinen WM-Kader berufen, nachdem sich der Hamburger Stefan Schröder eine Grippe eingefangen hatte. "Dies ist die bessere Lösung", so Kehrmann, "ich leide immer noch unter den Folgen eines gebrochenen Fingers."

Der vor der WM aus dem Kader gestrichene Mindener Michael Haaß wird nächste Saison für FA Göppingen spielen. Der 25-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 22.01.2009)


(22.01.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite