THW-Logo
30.01.2009 WM 2009

Kieler Nachrichten: IHF-Präsident verteidigt die Schiedsrichter

Aus den Kieler Nachrichten vom 30.01.2009:

Zagreb - Hassan Moustafa, Präsident des Handball-Weltverbandes IHF, hat die Leistungen der WM-Schiedsrichter im deutschen Spiel gegen Norwegen (24:25) verteidigt. "Gegen Norwegen hatten die Deutschen ihre Chance. Die Schiedsrichter haben laut Regelwerk keine Fehler gemacht", wurde der Ägypter in der "Bild"-Zeitung von gestern zitiert.
Allerdings gab er zu, dass die slowenischen Referees Nenad Krstic und Peter Ljubic in der Schlussphase unglücklich agiert hätten, als sie Sekunden vor dem Ende einen Einwurf mehrfach zurückpfiffen und so einen möglichen Ausgleich der Deutschen verhinderten.

(aus den Kieler Nachrichten vom 30.01.2009)


(30.01.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite