THW-Logo
14.02.2009 Halle

Kieler Nachrichten: "Zigarre": THW verspricht eine gerechte Lösung

Aus den Kieler Nachrichten vom 14.02.2009:

THW Business Lounge
Klicken Sie für weitere Infos! THW Business Lounge

Das Innere der "Zigarre" am Ziegelteich nimmt Gestalt an. Gestern wurde gehämmert, geschraubt, gerückt. Bei den Spielen des THW Kiel wird die Ebene auf Höhe des dritten Ranges der Sparkassen-Arena als "Business Lounge" fungieren und rund 300 Gästen Platz bieten.
THW-Manager Uwe Schwenker nahm gestern auch den neuen, edlen Tresen unter die Lupe und gab Auskunft über den Stand der Nachfrage nach den Business-Tickets. Im dritten Rang vor den jetzigen Logen werden fünf Sitzreihen mit insgesamt 300 komfortabel gestalteten Plätzen entstehen. Die Inhaber der Tickets können sich dann in der "Zigarre" auf gehobenem Niveau verpflegen.

"Bisher haben wir etwa 100 feste Zusagen für die Saison 2009/2010. Diese Plätze eröffnen uns auch die Möglichkeit, neue Sponsoren zu finden", so Schwenker. Eine komplette Bundesliga-Saison auf diesen Plätzen kostet 3500 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer).

Schwenker beruhigte gestern auch noch einmal die 350 THW-Fans, die im dritten Rang für die neuen Business-Seats weichen müssen: "Wir werden eine gerechte Lösung finden, so dass alle weiterhin die Spiele des THW besuchen können."

(von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 14.02.2009)


(14.02.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite