THW-Logo
06.05.2009 Bundesliga

Tobias Karlsson wechselt von Nordhorn nach Flensburg

Tonias Karlsson spielt die nächsten zwei Jahre bei der SG Flensburg-Handewitt.
Klicken Sie für weitere Infos! Tonias Karlsson spielt die nächsten zwei Jahre bei der SG Flensburg-Handewitt.
Ex-Aushilfszebra Tobias Karlsson hat für die nächste Spielzeit einen neuen Verein gefunden: Der 27-jährige Schwede, derzeit noch beim kommenden Zwangsabsteiger und Europapokal-Finalisten HSG Nordhorn-Lingen unter Vertrag, schließt sich für zwei Jahre der SG Flensburg-Handewitt an.
Somit bleibt Karlsson, der im November und Dezember 2006 den von Verletzungen dezimierten Zebra-Kader unterstützte und in acht Partien zehn Treffer erzielte, für zwei weitere Jahre der Bundesliga treu. Auf der Homepage der SG Flensburg-Handewitt zeigte sich der einst bei Hammarby unter Staffan Olsson zum Nationalspieler gereifte Rückraumspieler erfreut über seinen Wechsel: "Ich freue mich auf die nächste Saison in den Farben meines neuen Vereins." Auch Ljubomir Vranjes, Noch-Kapitän und ab nächster Saison Team-Manager bei der SG, freut sich über die Verpflichtung: "Mit Tobias haben wir einen sehr professionellen Handballspieler verpflichten können", so Vranjes. "Er ist genau der Richtige für unsere Mannschaft."


(06.05.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite