THW-Logo
13.05.2009 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Jicha und Karabatic in "Mannschaft der Woche" - Gislason "Mann der Woche"

Erneut in der "Mannschaft der Woche": Filip Jicha.
Klicken Sie für weitere Infos! Erneut in der "Mannschaft der Woche": Filip Jicha.
Unser tschechischer Nationalspieler Filip Jicha ist von der "Handball-Woche" erneut für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Es war bereits seine siebte Nominierung in dieser Saison. Zum vierten Mal wurde Nikola Karabatic für die "Mannschaft der Woche" nominiert. "Mann der Woche" wurde Alfred Gislason.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Alfred Gislason

"Mann der Woche": Alfred Gislason.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Alfred Gislason.
Okay, seine Erfolgsserie ist gerissen, in seinen neun Monaten beim THW hat er gegen Ciudad Real, den TBV Lemgo und die Löwen immerhin schon drei seiner nun genau 50 Pflichtspiele verloren. Trotzdem liest sich die Bilanz des 49-Jährigen imponierend: Nach der Meisterschaft, wo Gislason fünf Spieltage vor Schluss den Titel holte, sicherte er sich auch den DHB-Pokal vorzeitig. Nach dem 17:5-Zwischenspurt seiner Truppe vom 7:10 (22.) zum 24:15 (47.) (siehe Spielbericht) zweifelte niemand mehr am zweiten Triumph des abseits der Trainerbank so ruhigen Isländers.


(13.05.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite