THW-Logo
16./23.06.2009 - Letzte Aktualisierung: 23.06.2009 Fans

Autogrammstunde mit Christian Zeitz am 23. Juni auf der Kieler Woche

Klicken Sie zum Vergrößern!
THW-Star Christian Zeitz erholt sich zurzeit von den Anstrengungen einer langen, aber sehr erfolgreichen Saison. Dennoch stellt er sich seinen Fans auf der Kieler Woche. Am Dienstag, 23. Juni 2009 von 15.00 bis 16.00 Uhr besucht der Linkshänder das Zelt "Welt des Wissens" der NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG auf dem Hörn-Gelände.
In einem Gespräch mit R.SH-Moderator Fabian Wittke spricht "Zeitzi" über sportliche Erfolge, seine Rolle beim THW Kiel und über die Aussichten für die nächste Saison. Im Anschluss steht der Spieler mit der Rückennummer "20" seinen Anhängern für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Die NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren ein enger Partner des THW Kiel.


(16./23.06.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite