THW-Logo
18.07.2009 Mannschaft

"Lächeln kostet extra"

Kapitän Marcus Ahlm betrachtet seine Fotos auf dem Computer.
Klicken Sie zum Vergrößern! Kapitän Marcus Ahlm betrachtet seine Fotos auf dem Computer.
"Lächeln kostet extra" - so lautete zumindest bei Marcus Ahlm das Motto am Samstagnachmittag in den Räumen der Werbe- und Kommunikationsagentur DREIZUNULL (www.dreizunull.com). Dass der Schwede einer ist, der auf Mannschaftsfotos und Autogrammkarten ungern lächelt, ist schon lange bekannt. Und auch an diesem Nachmittag war es schwer, dem neuen Mannschaftskapitän des THW Kiel beim Fotoshooting ein Lächeln zu entlocken.
Neben ihm kamen auch Henrik Lundström, Igor Anic, Christian Zeitz, Kim Andersson, Filip Jicha und Peter Gentzel dem DREIZUNULL-Fotografen Timo Wilke vor die Linse. So entstanden an einem Nachmittag unter der Leitung von Carsten Bergmeier fast 500 Fotos, von denen die besten ausgewählt wurden und nun für die komplette Saison Bestand haben. Es sind die offiziellen Spielerbilder, die für Autogrammkarten, Homepage, Pressemappe und Imagebroschüre Verwendung finden.

Zwei Spieler, Aron Palmarsson und Hendrik Pekeler, hatten schon die Tage zuvor den Weg in die Agentur gefunden, weil sie seit dem heutigen Tag mit ihren Jugendnationalmannschaften bei der Weltmeisterschaft in Tunesien um den Titel spielen. Die zweite Hälfte des Teams trifft sich am morgigen Sonntag fürs offizielle Shooting.

Lächeln oder nicht? Stimmen Sie mit ab!
Im Blog von DREIZUNULL läuft aktuell eine Umfrage, ob die Spieler auf ihren Autogrammkarten lieber lächeln oder ernst gucken sollen. Stimmen Sie mit ab!

(Annika Stöllger)

Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen:

Klicken Sie auf ein kleines Vorschaubild, um die große Version zu sehen!

Filip Jicha Christian Zeitz schaut sich seine Bilder an Filip Jicha Filip Jicha schaut sich seine Bilder an
Filip Jicha. Christian Zeitz schaut sich seine Bilder an. Filip Jicha. Filip Jicha schaut sich seine Bilder an.
18.07.2009
450 x 600 x 24bit, 62 KB
© Annika Stöllger
18.07.2009
600 x 450 x 24bit, 66 KB
© Annika Stöllger
18.07.2009
600 x 450 x 24bit, 69 KB
© Annika Stöllger
18.07.2009
600 x 450 x 24bit, 81 KB
© Annika Stöllger
 

Peter Gentzel Igor Anic schaut sich seine Bilder an Marcus Ahlm schaut sich seine Bilder an
Peter Gentzel Igor Anic schaut sich seine Bilder an. Marcus Ahlm schaut sich seine Bilder an.
18.07.2009
600 x 450 x 24bit, 60 KB
© Annika Stöllger
18.07.2009
600 x 450 x 24bit, 68 KB
© Annika Stöllger
18.07.2009
600 x 450 x 24bit, 78 KB
© Annika Stöllger


(18.07.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite