THW-Logo
31.07.2009 Mannschaft / Vorbereitung

Kieler Nachrichten: Handballer auf Schumis Spuren

Aus den Kieler Nachrichten vom 31.07.2009:

THW-Trainer Alfred Gislason gab seinen Spielern gestern Nachmittag frei und die Handballer lieferten sich im Kartpark von Emsbüren wie einst Michael Schumacher zu seinen Anfängen heiße Rennen.
Am Ende gewann der Kleinste: Lasse Pilz, Rechtsaußen der "Zweiten". Hinter ihm kam der deutlich kräftiger gebaute Igor Anic ins Ziel, der sich mit schnellen Runden und Humor ("ein Dicker ist vorne") für das A-Finale qualifiziert hatte. Dahinter landeten Tobias Reichmann, Henrik Lundström, der nach einer Kollision mit Anic die Silbermedaille verspielte, Filip Jicha und Thierry Omeyer auf den Plätzen. Am hitzigsten wurde aber um Platz fünf im B-Finale gerungen. Ein entkräfteter Co-Trainer Ole Viken musste schließlich Kapitän Marcus Ahlm passieren lassen.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 31.07.2009)


(31.07.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite