THW-Logo
07.08.2009 Vorbereitung

THW testet am Freitag in Bargteheide

Spiel gegen Auswahlteam aus den Kreisen Lauenburg und Stormarn ausverkauft

Am 7. August tritt der THW in Bargteheide an.
Klicken Sie zum Vergrößern! Am 7. August tritt der THW in Bargteheide an.
Auf Einladung der Provinzial Bargteheide testet der THW Kiel heute in einem Benefizspiel gegen eine Auswahlmannschaft aus den Kreisen Lauenburg und Stormarn. Spielbeginn ist um 19 Uhr in der bereits restlos ausverkauften Bargteheider Sporthalle am Schulzentrum.
Nach dem klaren Sieg am vergangenen Sonntag in Neumünster ist dies bereits das zweite Provinzial-Gastspiel des THW in der Vorbereitung für einen guten Zweck: Der Erlös aus den Eintrittsgeldern kommt der Jugendförderung im TSV Bargteheide zugute.

Torben Bruns, Initiator dieser Begegnung und gleichzeitig Agenturinhaber der Provinzial Versicherung in Bargteheide, freut sich mächtig auf den THW und hat ebenfalls ein buntes Rahmenprogramm und eine Autogrammstunde organisiert.

"Seit über 30 Jahren ist die Provinzial Partner des THW Kiel. Ich freue mich, das wir dieses sympathische Team hier in Bargteheide präsentieren können und zusätzlich etwas für die Nachwuchsförderung im Verein tun", begründet Torben Bruns seine Initiative und freut sich, dass so viele Sportbegeisterte das Handballspiel sehen wollen.

Die Zuschauer werden dabei den ersten Auftritt im Zebra-Trikot von Aron Palmarsson erleben. Der 19-jährige isländische Spielmacher war noch bis zum vergangenen Wochenende auf Titeljagd bei der Jugend-WM in Tunesien und kehrte erfolgreich mit einer Silbermedaille zurück.


(07.08.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite