THW-Logo
17.09.2009 Champions League / Karten

Verkauf für CL-Einzeltickets beginnt am 22. September

Kombiticket-Vorverkauf endet zuvor am 20. September

Am Dienstag, den 22. September gehen die Einzeltickets für die Heimspiele des THW Kiel in der Gruppenphase der Champions League in den Verkauf.
Wer sich noch ein Kombiticket für alle fünf Gruppenspiele inklusive Vorkaufsrecht für mögliche Achtel- und Viertelfinalpartien sichern möchte, sollte sich beeilen: Nur noch bis einschließlich Samstag, den 19. September sind diese an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Am Sonntag, den 20. September können Kombitickets noch online bei eventim (bis 24 Uhr) sowie über die deutschlandweite Tickethotline 01805 57 00 00 (von 10-18 Uhr) erworben werden. Weitere Informationen zum Kombiticket-Vorverkauf entnehmen Sie bitte diesem Extra-Artikel.

Am Dienstag, den 22. September ab 08.00 Uhr sind schließlich die Einzeltickets für die fünf Heimspiele erhältlich, der Vorverkauf läuft auch hier an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über eventim und die deutschlandweite Tickethotline. Die Kassen der Sparkassen-Arena-Kiel öffnen am Dienstag um 09.00 Uhr. Auf unterschiedliche Öffnungszeiten der einzelnen Kassen hat der THW Kiel keinen Einfluss.

Zur Verfügung stehen die Karten aus den jeweiligen Gästekontingenten. Je nachdem, wie viele Karten die Gäste abnehmen, werden in den einzelnen Kategorien unterschiedlich viele Tickets zur Verfügung stehen. Da die Gastmannschaften ihren Kartenbedarf erst bis kurz vor der Begegnung festlegen müssen, wird es vor den jeweiligen Spielen vereinzelt Karten geben, die ab dem 22. September noch nicht angeboten werden können.

Bestellen Sie Karten online!
Klicken Sie für weitere Infos! Bestellen Sie Karten online!
Karten für den Klassiker gegen den FC Barcelona am 14. Februar 2010 sind ab 13,00 Euro erhältlich, Tickets für die weiteren Heimspiele (Termine siehe unten) bereits ab 10,00 Euro. Die Einzeltickets beinhalten selbstverständlich kein Vorkaufsrecht auf weitere THW-Spiele in der Königsklasse. Am Dienstag werden maximal acht Karten pro Kunde und Spiel abgegeben. An den weiteren Tagen des Vorverkaufs gilt keine Beschränkung.

Hier der vorläufige Terminplan für die fünf THW-Heimspiele in der Gruppenphase der Champions League. Kurzfristige Spielverlegungen können aber beispielsweise aufgrund von TV-Übertragungen noch auftreten.

  • 04.10.2009, So., 18.15 Uhr:
    THW Kiel - Ademar Leon (ESP)
     
  • 15.11.2009, So., 17.30 Uhr:
    THW Kiel - Amicitia Zürich (SUI)
     
  • 14.02.2010, So., 16.30 Uhr:
    THW Kiel - FC Barcelona (ESP)
     
  • 27.02.2010, Sa., 15.00 Uhr:
    THW Kiel - KIF Kolding (DEN)
     
  • 07.03.2010, So., 15.45 Uhr:
    THW Kiel - Vardar Skopje (MKD)
     


(17.09.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite