THW-Logo
06.11.2009

Kieler Nachrichten: Schwenker ein KSV-Kandidat?

Aus den Kieler Nachrichten vom 06.11.2009:

Kiel - Heute will Uwe Schwenker der Kieler Staatsanwaltschaft seine Rolle in der Handball-Manipulationsaffäre erläutern. Sollte sich der Verdacht der Untreue als unhaltbar erweisen, wäre der Ex-Manager des THW Kiel in naher Zukunft frei für neue Aufgaben.
Womöglich müsste der 50-Jährige dann nicht umziehen, denn sein nächster Arbeitsplatz, so wird gemutmaßt, könnte bei Fußball-Drittligist KSV Holstein sein, der nach dem Scheitern der Gespräche mit dem Lübecker Dietmar Hirsch weiter einen Sportchef sucht. Uwe Schwenker dementierte jedoch: "Davon habe ich nichts gehört, außerdem beschäftige ich mich zurzeit nicht mit solchen Themen."

(Von Gerhard Müller, aus den Kieler Nachrichten vom 06.11.2009)


(06.11.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite