THW-Logo
03.02.2010 DHB-Pokal / Karten

DHB-Pokal: Noch wenige Karten für Spiel in Gummersbach erhältlich

Der Kader des VfL Gummersbach,  Gegner des THW im Viertelfinale des DHB-Pokals.
Klicken Sie für weitere Infos! Der Kader des VfL Gummersbach, Gegner des THW im Viertelfinale des DHB-Pokals.
Am kommenden Sonntag, den 7. Februar (Anpfiff: 16.10 Uhr) startet der THW Kiel mit einem immens wichtigen Spiel in die Rückrunde. Beim VfL Gummersbach in der Eugen-Haas-Halle wollen die "Zebras" den erneuten Einzug ins "Final Four" des DHB-Pokals perfekt machen. Für die Viertelfinal-Partie sind in der Geschäftsstelle des THW Kiel noch einige wenige Karten erhältlich.
Kurzentschlossene THW-Fans haben also noch einmal Glück gehabt, denn der Klassiker gegen den wiedererstarkten Altmeister, bei dem mit Viktor Szilagyi, Adrian Wagner und Herdeiro Lucau auch drei ehemalige "Zebras" spielen, ist ansonsten seit Wochen ausverkauft.

Die Karten kosten jeweils 15,00 Euro und sind ausschließlich in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, an der Sparkassen-Arena) erhältlich. Diese hat am Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet, am Mittwoch und Donnerstag auch nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr.


(03.02.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite