THW-Logo
27.05.2010 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Kubes nach Kiel noch nicht fix

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.05.2010:

Hamburg/Kiel. Bei den Topclubs der Handball-Bundesliga laufen die Personalplanungen auf Hochtouren. Rekordmeister THW Kiel bemüht sich (wir berichteten) um die Verpflichtung von Daniel Kubes (32) vom TBV Lemgo. "Es ist gut möglich, dass es so kommt", sagte THW-Geschäftsführer Uli Derad, konnte gestern aber noch keinen Vollzug in Sachen Transfer mit dem zwei Meter großen Abwehrhünen aus Tschechien vermelden. Aktuell gibt es, vor dem Hintergrund der finalen Europapokalspiele beider Klubs am Wochenende, keine Gespäche.
Beim Nordrivalen HSV Hamburg wird eine Verpflichtung von Michael Kraus wahrscheinlicher. Lemgo erteilte dem Nationalspieler die Freigabe und verlangt angeblich 500000 Euro Ablöse. "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", erklärte Kraus.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 27.05.2010)


(27.05.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite