THW-Logo
19.07.2010 Vorbereitung

Kieler Nachrichten: Ab heute schwitzt der THW wieder

Aus den Kieler Nachrichten vom 19.07.2010:

Kiel. Nach Golfturnier in Hohwacht und Leistungsdiagnostik an der Uni Kiel fließt bei den Handballern des THW Kiel heute gleich doppelt Schweiß. Mit zwei Trainingseinheiten (9 bis 12 Uhr und 17 bis 19 Uhr) steigt auf der Sportanlage Schönkirchen der offizielle Start der Saisonvorbereitung.
Wie der THW gestern mitteilte, wird auch "US-Boy" Dominik Klein rechtzeitig von der Länderspielreise aus den Vereinigten Staaten wieder zurück sein. Den Handball bekommen die "Zebras" schon am Mittwoch in die Hände. Um 19 Uhr gastiert der Champions League-Sieger beim Nordzweitligisten HC Empor Rostock. Gegen die Mannschaft von THW-Trainer Alfred Gislason hofft Empor in der Rostocker Stadthalle auf 3500 Zuschauer. Bis Sonnabend waren bereits 2500 Tickets vergriffen.

(Von Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 19.07.2010)


(19.07.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite