THW-Logo
14.08.2010 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Auch Lövgren und Wislander in Flensburg

Aus den Kieler Nachrichten vom 14.08.2010:

Flensburg. Angeführt von Bundestrainer Heiner Brand pilgern die Handball-Größen morgen nach Flensburg. Alle wollen an der Förde einen Mann gebührend verabschieden, der zu den sympathischsten und erfolgreichsten Figuren der Bundesliga zählt: den dänischen Rekord-Nationalspieler Lars Christiansen.
Die Ex-"Zebras" Stefan Lövgren und Magnus Wislander kommen aus Schweden zum offiziellen Abschiedsspiel, das um 15 Uhr in der Campushalle mit vier Teams über die Bühne gehen wird. Neben der SG Flensburg laufen eine Weltauswahl, eine dänische Auswahl-Mannschaft und ein SG-Legenden-Team auf.

Christiansen, der nun in Kolding spielt, glaubt, dass er seine Gefühle nur schwer kontrollieren können wird. "Ich werde die Tränen wohl nicht zurückhalten können", sagt der 38 Jahre alte Linksaußen, der mit 1224 Treffern der ungekrönte Strafwurf-König der Bundesliga ist. (lno)

(aus den Kieler Nachrichten vom 14.08.2010)


(14.08.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite