THW-Logo
23.08.2010 DHB-Pokal

DHB-Pokal: Auslosung der 2. Runde am Montagmittag im Live-Ticker

Am vergangenen Wochenende fanden die Spiele der ersten Runde im DHB-Pokal statt. Die Erstligisten steigen erst in Runde zwei des Pokalwettbewerbes ein, die Auslosung findet am heutigen Montag, den 23. August um 12.00 Uhr in Dortmund statt. Die TOYOTA HBL bietet hierfür erstmals auf www.toyota-handball-bundesliga.de einen Live-Ticker an.
Die zweite Runde des DHB-Pokals wird hauptsächlich am 21./22. September 2010 ausgespielt. Die Sieger der ersten Runde und die 18 Erstligisten werden dabei noch in die zwei Gruppen "Nord" und "Süd" eingeteilt. Ein Duell mit den Rhein-Neckar Löwen ist somit für den THW Kiel erst ab Runde 3 möglich, Flensburg und Titelverteidiger Hamburg könnten den "Zebras" aber bereits zugelost werden.

In der ersten Runde verlor indes das THW Junior Team gegen die zweite Mannschaft von Bundesliga-Aufsteiger HSG Ahlen-Hamm mit 23:26 (12:13).

Die Ergebnisse der ersten Runde im DHB-Pokal finden Sie unter DHB-Pokal, 1. Runde.


(23.08.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite