THW-Logo
27.09.2010 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Ilic droht lange Zwangspause

Aus den Kieler Nachrichten vom 27.09.2010:

Kiel. Nach seiner schweren Knieverletzung im Mai kam Momir Ilic nach eigener Aussage "gerade wieder in Fahrt." Gegen Chambery wurde der THW-Rückraum-Shooter jäh gebremst. Als die Partie längst entscheiden war, knickte der 28-jährige Serbe in der 54. Minute um, wurde sofort ärztlich versorgt, kehrte aber nicht wieder aufs Parkett zurück.
Er schließe einen Bänderriss im Knöchel nicht aus, erklärte Dr. Frank Pries gestern. Vorwegnehmen mag Kiels Mannschaftsarzt jedoch nichts, heute Morgen soll eine MRT-Untersuchung endgültige Klarheit über die Schwere der Verletzung bringen. Bestätigt sich der Verdacht, muss Ilic wohl mit einer vierwöchigen Zwangspause rechnen.

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 27.09.2010)


(27.09.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite