THW-Logo
08.11.2010 Mannschaft

Filip Jicha mit neuer Internetseite

www.filipjicha.com im neuen Outfit.
Klicken Sie für weitere Infos! www.filipjicha.com im neuen Outfit.
Filip Jicha vom deutschen Handball-Rekordmeister und Gewinner der EHF Champions League, THW Kiel, hat seine Internetpräsenz einem Relaunch unterzogen und geht nun mit einer komplett überarbeiteten Seite online. Die Internetseite www.filipjicha.com ist ab sofort erreichbar und bietet den Fans von Filip eine innovative, dynamische Plattform, die sich kontinuierlich weiter entwickeln wird.
Filip Jicha, der sich selbst aktiv an der Gestaltung und Entwicklung beteiligt hat, ist begeistert über das neue Aushängeschild: "Das Warten hat sich gelohnt, wir haben sehr lange überlegt, was wir machen und wie wir für die Fans eine interessante Seite gestalten können. Es wird immer aktuelle Stories, Fotos und auch Kommentare von mir geben. Ich möchte den ganz kurzen Draht zu den Fans weiterentwickeln", so der tschechische Nationalspieler Filip Jicha nach dem Start der Seite.

"Ich habe schon ungeduldig gewartet, und bin selbst total begeistert, denn der letzte Schliff wurde von echten Profis erarbeitet. Ich danke allen, die sich daran beteiligt haben. Das Projekt hat lange gebraucht, aber das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Nun bin ich sehr gespannt auf das Feedback der Fans, denn für sie ist die Seite bestimmt", so Jicha weiter.

Filip Jicha wird sich auch zukünftig selbst, gemeinsam mit einem Team, um die Weiterentwicklung der Seite kümmern. Die Internetseite ist in deutscher und tschechischer Sprache verfügbar.


(08.11.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite