THW-Logo
19.11.2010 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Heiner Brand beneidet Löw

Aus den Kieler Nachrichten vom 19.11.2010:

Köln. Handball-Bundestrainer Heiner Brand wäre gerne in der Position seines Amtskollegen Joachim Löw. Er könne schon neidisch werden, wenn er die vielen Talente im Fußball sehe, sagte Brand in Köln.
Aufgrund der Vielzahl von ausländischen Spielern in der Handball-Bundesliga könne man sich eine Situation wie im Fußball nur wünschen, erklärte der Gummersbacher, der gebetsmühlenartig mehr Spielanteile für deutsche Talente fordert.

Hauptthema war aber die Neuauflage des WM-Finales vom 4. Februar 2007. Die DHB-Auswahl trifft am 8. Dezember in der Lanxess-Arena auf Polen. Für das Länderspiel werden 11 000 Zuschauer erwartet.

(aus den Kieler Nachrichten vom 19.11.2010)


(19.11.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite