THW-Logo
14.12.2010 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Entwarnung für Christian Zeitz: Nur eine Bänderdehnung

Aus den Kieler Nachrichten vom 14.12.2010:

Wegen eines Bänderrisses im linken Knöchel hatte sich THW-Linkshänder Christian Zeitz durch eine vierwöchige Zwangspause gequält. Am 1. Dezember feierte der 30-Jährige sein Comeback im Bundesligaspiel bei den Rhein-Neckar Löwen. Die Form kehrte zurück, allerdings meldete sich auch der Knöchel wieder. Am Sonnabend, beim 37:26-Heimsieg gegen Hannover, war das Spiel für Zeitz nach 45 Minuten beendet.
Das medizinische Personal legte die Stirn in Falten, packte Eis auf das Gelenk. Gestern Nachmittag gab's die Entwarnung: nur eine Dehnung. Beim Nachmittagstraining war der Kieler Publikums-Liebling wieder dabei, und die Reise morgen zum Pokalspiel bei TuS N-Lübbecke findet ebenfalls mit dem Linkshänder statt.

(aus den Kieler Nachrichten vom 14.12.2010)


(14.12.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite