THW-Logo
15.12.2010 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Arrhenius in "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche"

In der "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche": Robert Arrhenius.
Klicken Sie für weitere Infos! In der "Mannschaft der Woche" und "Mann der Woche": Robert Arrhenius.
Unser Neuzugang Robert Arrhenius ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert. Zudem kürte das Fachblatt den Schweden zum "Mann der Woche".
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Robert Arrhenius

"Mann der Woche": Robert Arrhenius.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Robert Arrhenius.
Der Kieler Blitztransfer Robert Arrhenius ist unser Mann der Woche. Nach nur wenigen Tagen Training mit der Mannschaft avancierte er Spiel gegen Hannover-Burgdorf zu einem der Matchwinner. Arrhenius löste in der 22. Minute den glücklosen Dragicevic ab und überraschte jeden in der Halle. Denn der 31-jährige spielte, als hätte er schon immer im THW-Trikot gesteckt, markierte sieben Treffer und bewarb sich eindrucksvoll für weitere Aufgaben. "In diesem Team spielen zu dürfen, ist etwas Besonderes, diese Halle, dieses Publikum, einfach großartig", freute sich Arrhenius, der Dragicevic fürs erste den Rang abgelaufen haben könnte.


(15.12.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite