THW-Logo
28.12.2010 Fans

Fanartikel-Sonderstand am Mittwoch zum Jahresabschluss

Preisraketen zum Jahresabschluss!
Klicken Sie zum Vergrößern! Preisraketen zum Jahresabschluss!
Zum Abschluss des für die Handballer des THW Kiel anstrengenden, aber auch überaus erfolgreichen Kalenderjahres 2010 schickt der Rekordmeister mehrere Preisraketen hinaus an seine Fans. Zum letzten Bundesligaspiel vor dem neuen Jahr am Mittwoch gegen den DHC Rheinland lockt im Foyer Europaplatz ein Sonder-Verkaufsstand mit folgenden Artikeln:
Von Polo-Hemden und Sweat-Jacken über Schlampermäppchen und Notizblöcke bis hin zu Servietten und Luftschlangen wurde noch einmal der Rotstift angesetzt und die Preise exklusiv für den Sonder-Verkaufsstand drastisch reduziert. Weiterhin erhältlich sind auch die limitierten Sondereditionen des THW-Fanschals mit den Konterfeis einzelner Spieler.

Vorbeischauen lohnt sich also!


(28.12.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite