THW-Logo
29.12.2010 Mannschaft

THW Kiel verlängert den Vertrag mit Aron Palmarsson vorzeitig bis 2015

Aron Palmarsson bleibt dem THW bis mindestens 2015 treu.
Klicken Sie für weitere Infos! Aron Palmarsson bleibt dem THW bis mindestens 2015 treu.
Der THW Kiel und sein isländischer Mittelmann Aron Palmarsson haben sich auf eine Verlängerung des bis zum 30.06.2013 datierten Vertrags um weitere zwei Jahre bis zum 30.06.2015 verständigt.
"Wir wollen ein weiteres Signal in Richtung Zukunft des THW Kiel setzen. Das bestätigt unsere langfristige Strategie, die Mannschaft und den Verein stetig weiter zu entwickeln und perspektivisch auszurichten. Mit dieser Vertragsverlängerung ist ein weiterer wichtiger Baustein umgesetzt; wir freuen uns sehr über diese Entscheidung", so Uli Derad, Geschäftsführer des THW.

"Aron hat sehr gute Fortschritte gemacht und ist schon heute, trotz seiner jungen Lebensjahre, ein fester Bestandteil der Mannschaft. Wir sind mit seiner Entwicklung im letzten Jahr sehr zufrieden und gehen fest davon aus, dass er eine große Zukunft hat. Diese Zukunft wird er nun beim THW Kiel gestalten und uns in den nächsten Jahren sicher helfen, große Erfolge zu feiern", so Derad weiter.

"Ich freue mich, dass die Verantwortlichen beim THW mir das Vertrauen schenken, um die Zukunft dieser Mannschaft mitzuplanen. Ich habe in den letzten Jahren viel gelernt und will mich persönlich wie auch spielerisch aber noch weiterentwickeln. Dazu habe ich beim THW Kiel mit der Mannschaft, dem Trainer und dem Umfeld die allerbesten Voraussetzungen", so der 20-jährige Aron Palmarsson über die vorzeitige Vertragsverlängerung. "Nun kann ich mich auf die Weltmeisterschaft mit meinen Freunden in der isländischen Nationalmannschaft und dann auf die Aufgaben der nächsten Jahre in Kiel konzentrieren", so der 1,92m große Isländer weiter.


(29.12.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite