THW-Logo
18.01.2011 Mannschaft / Vorbereitung

Kieler Nachrichten: THW spielt heute in Bordesholm auf

Aus den Kieler Nachrichten vom 18.01.2011:

Bordesholm. Handballpause gleich trainingsfreie Zeit? Nicht beim THW Kiel, der heute um 18.30 Uhr beim SH-Ligisten SG Bordesholm/Brügge einen Test bestreitet. THW-Trainer Alfred Gislason hat mit Ausnahme der sieben WM-Fahrer alle Akteure des 16er Kaders dabei.
Daniel Narcisse, der nach seinem Kreuzbandriss schon wieder Sprints absolviert, wird noch nicht mitwirken. "Er hat noch leichte Probleme beim Stoppen", sagte THW-Aufsichtsratmitglied Klaus Elwardt. Der 55-jährige Bordesholmer Zimmermeister war Verbindungsmann des Spiels. Ohne Personalsorgen geht die SGBB in die Partie. "Das ist für uns ein echtes Highlight, alle bekommen ihre Einsatzzeiten", verspricht SGBB-Trainer Michael Haß.

(aus den Kieler Nachrichten vom 18.01.2011)


(18.01.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite