THW-Logo
26.01.2011 Mannschaft

Henrik Lundström verlängert bis 2012

Henrik Lundström bleibt ein weiteres Jahr dem THW treu.
Klicken Sie zum Vergrößern! Henrik Lundström bleibt ein weiteres Jahr dem THW treu.
Henrik Lundström hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Rekordmeister THW Kiel um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Der 90-fache schwedische Nationalspieler, der 2004 von Redbergslids Göteborg an die Kieler Förde gewechselt war, plant anschließend die Rückkehr zu Redbergslids.
Linksaußen Henrik Lundström gewann in den bisherigen sieben Jahren mit dem THW Kiel bislang sechs deutsche Meistertitel, dreimal den DHB-Pokal und natürlich zweimal die Champions League. Nun wird der 31-Jährige noch ein Jahr an der Kieler Förde "ranhängen" und dann zusammen mit seiner Frau Isabel und seinen in Kiel geborenen Kindern Colin, James und Stella in die Heimat zurückkehren.

THW-Geschäftsführer Uli Derad freut sich über die Verlängerung: "Henrik hat immer seine Leistung für den THW gebracht. Wir freuen uns, noch ein weiteres Jahr gemeinsam mit ihm auf Titeljagd gehen zu können."


(26.01.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite