THW-Logo
14.03.2011 Bundesliga

Heimspiele gegen Großwallstadt und Rhein-Neckar Löwen vorverlegt

Das Spitzenspiel des THW Kiel gegen die  Rhein-Neckar Löwen  findet bereits am 6. April statt.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Spitzenspiel des THW Kiel gegen die Rhein-Neckar Löwen findet bereits am 6. April statt.
Die beiden Bundesliga-Heimspiele des THW Kiel gegen den TV Großwallstadt und gegen die Rhein-Neckar Löwen wurden neu terminiert.
Die Partie gegen den Altmeister TV Großwallstadt wurde um eine Woche nach vorne verlegt, statt am 6. April treffen die beiden Traditionsclubs nun bereits am Dienstag, den 29. März (Anpfiff: 19.00 Uhr) in der Sparkassen-Arena-Kiel aufeinander. Das ursprünglich für den 15. Mai vorgesehene Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen findet nun bereits am Mittwoch, den 6. April (Anwurf: 19.30 Uhr) statt.


(14.03.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite