THW-Logo
15.04.2011 THW-Freunde

THW-Freunde-Club: Kartenverlosung für das Barcelona-Spiel

Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im  THW-Freunde-Mitgliederclub.
Klicken Sie für weitere Infos! Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im THW-Freunde-Mitgliederclub.
Für das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Barcelona am Sonntag, den 1. Mai 2011 verlosen wir unter allen THW-Freunden, die sich bis zum 25. April 2011 angemeldet haben, elf Eintrittskarten. Die Freunde werden alle gemeinsam hinter dem Tor auf der Exerzierplatzseite sitzen und ganz nah beim Spiel dabei sein.
Zusätzlich erhalten diese elf Freunde Zugang zum VIP-Raum Sports-Treff vor und nach dem Spiel. Dort kann man - bei einem leckeren Buffet und erfrischenden Getränken - einem der THW-Spieler live beim Star-Talk lauschen und das Spiel noch einmal Revue passieren lassen. Ein absolutes Highlight für alle THW-Freunde!

Also, noch schnell dabei sein und gleich unter www.thw-freunde.de anmelden! Mit etwas Glück bist auch Du einer der Gewinner!


(15.04.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite