THW-Logo
08.06.2011 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Löwen-Boss rügt Storm

Aus den Kieler Nachrichten vom 08.06.2011:

Kopenhagen. Der dänische Sponsor der Rhein-Neckar-Löwen hat die Kritik von Manager Thorsten Storm kühl abblitzen lassen. Einen Tag nach den kritischen Äußerungen über seine Rolle bei dem Handball-Bundesligisten sagte Hauptsponsor Jesper Nielsen dem dänischen Sender TV2: "Ich finde, das ist eine ziemlich heftige Reaktion, von jemandem, der rein faktisch mein Angestellter ist."
Storm hatte moniert, dass Nielsen mehrere Spieler zu seinem Heimatverein AG Kopenhagen lotsen möchte und dass er zu Saisonbeginn noch etwas forsch verkündet hatte, aus den Löwen die beste Mannschaft der Welt machen zu wollen. Ohne auf den konkreten Inhalt der Kritik einzugehen, meinte Nielsen: "Da die Resultate des Clubs eine gemeinsame Verantwortung bedeuten, wirkt es so, als wolle er seinen Teil der Verantwortung von sich schieben."

(aus den Kieler Nachrichten vom 08.06.2011)


(08.06.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite