THW-Logo
29.07.2011 Mannschaft

Kim Andersson zum zweiten Mal Papa

Kim Andersson, zweifacher Papa.
Klicken Sie für weitere Infos! Kim Andersson, zweifacher Papa.
Nachwuchs in der THW-Familie: Am Montag brachte Sandra, Ehefrau von Rückraumspieler Kim Andersson, die kleine Tuva zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf.
Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Familie!

 

Aus den Kieler Nachrichten vom 29.07.2011:

Andersson: Tuva ist da

Kiel. Noch einmal Nachwuchs in der Familie von THW-Rückraum-Ass Kim Andersson: Am Montag bekam der fast zweijährige Milo eine Schwester. Tuva wurde in Kiel geboren, Mutter Sandra ist wohlauf, wird wohl Montag aus dem Krankenhaus entlassen.

Wegen der bevorstehenden Geburt hatte Andersson auf die THW-Reise nach La Reunion verzichtet, die harten Trainingseinheiten inklusive Trainingslager in Polen (30. Juli bis 7. August) bleiben dem 28-Jährigen indes nicht erspart. Für Sandra ist die Abwesenheit ihres Mannes kein Problem, sie hat Eltern-Besuch aus Schweden.

(aus den Kieler Nachrichten vom 29.07.2011)


(29.07.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite