THW-Logo
19.09.2011 Umfeld

Eine Traum-Insel als Sponsor: La Reunion wirbt beim THW Kiel

Informationen über La Reunion finden Sie auf  www.insel-la-reunion.com.
Klicken Sie für weitere Infos! Informationen über La Reunion finden Sie auf www.insel-la-reunion.com.
Träume sind dafür da, gelebt zu werden. Das gilt für den Rekordmeister THW Kiel, der seinen vielen tausend Fans in dieser Saison wieder traumhaften und erfolgreichen Handball bieten möchte. Das gilt aber auch für die traumhafte Insel La Reunion im Indischen Ozean. Von deren üppiger Natur im ewigen Sommer überzeugten sich die "Zebras" mit ihrem auf La Reunion geborenen Star Daniel Narcisse: Endlos lange Strände, kristallklares Wasser, tropische Pflanzen, mächtiges Gebirge und Vulkangestein sorgen für eine Abwechslung, von der nicht nur die Spieler des THW Kiel noch lange schwärmen werden: La Reunion ist eine Abenteuerwelt für Sport und Entdeckungen, bietet gleichzeitig aber auch genügend Raum für Entspannung.
Impression aus La Reunion: Der auf der Trauminsel geborene Daniel Narcisse posiert mit seiner Frau Emmanuelle und seinen Kindern Noa und Aimy am Strand.
Klicken Sie zum Vergrößern! Impression aus La Reunion: Der auf der Trauminsel geborene Daniel Narcisse posiert mit seiner Frau Emmanuelle und seinen Kindern Noa und Aimy am Strand.
Nach dem Besuch des deutschen Rekordmeisters auf der zu Frankreich gehörenden Traum-Insel hat sich das Fremdenverkehrsamt von La Reunion entschieden, den THW Kiel als Kommunikationsplattform in Deutschland zu nutzen und so die Zusammenarbeit zu intensivieren: La Reunion wird in der aktuellen Saison mit einer TV-Drehbande für einen Besuch im Indischen Ozean werben. Daniel Narcisse, momentan bekanntester Star der Reunionnais genannten Bewohner von La Reunion, wird zudem als Testimonial eingesetzt. "Wir sind stolz, dass mit Daniel Narcisse ein so erfolgreicher und in Deutschland bekannter Sportler als Botschafter für die Insel La Reunion auftritt. Das stellt eine sehr angenehme und effektive Variante der Verkaufsförderung dar", sagt Nicole Anthony, Repräsentantin des Fremdenverkehrsamtes der Insel in Deutschland. "Das Ziel der Partnerschaft mit dem THW Kiel ist, die Insel La Reunion in Deutschland noch bekannter zu machen." Marcel Klein, Marketing-Leiter des THW Kiel, freut sich, dass aus der Handball-Botschafter-Rolle der "Zebras" jetzt schon die zweite internationale Kooperation zu Stande gekommen ist. "Es ist eine Ehre und macht uns stolz, dass der Tourismusverband aus La Reunion sich für den THW Kiel als Plattform für seine Kommunikationsziele in Deutschland entschieden hat."

Weitere Informationen zu der Insel finden Sie unter www.insel-la-reunion.com.


(19.09.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite