THW-Logo
31.01.2012 Fans

Mit THW-Fanartikeln den Liebsten eine Freude machen

Viele tolle Angebote zum Valentinstag.
Klicken Sie zum Vergrößern! Viele tolle Angebote zum Valentinstag.
Bei den Handballfans kribbelt es schon: Im Februar geht endlich der Spielbetrieb beim THW Kiel weiter, der in der zweiten Saisonhälfte so viele Titel wie möglich eintüten möchte. Inmitten der ersten Spiele wartet noch ein weiteres freudiges Ereignis: Am Dienstag, den 14. Februar ist Valentinstag! Und was läge dort näher, als seine Liebsten schwarz-weiß zu beschenken? Im Fanshop warten viele tolle Highlights für den kleinen und den etwas größeren Geldbeutel auf den THW-Fan.
Was darf es sein? Etwas Kleines, Kuscheliges wäre beispielsweise der rund 17cm große Plüsch-Hein-Daddel für 9,95 Euro. Die Dame freut sich zum Valentinstag bestimmt über die schicken Creolen für ihre THW-Halskette (jeweils 29,95 Euro) oder aber den wohlig warmen Baumwollschal für 18,50 Euro.

Ein Hingucker ist auch die Umhängetasche im Canvas-Look für 29,95 Euro. Und Sparzebras kann man mit der kultigen Hein-Daddel-Spardose für 15,95 Euro eine Freude machen.

Dies sind nur einige der vielen tollen Angebote, die im Online-Fanshop unter www.thw-fanshop.de zu den Heimspielen an den Fanartikelständen in der Sparkassen-Arena-Kiel sowie natürlich auch in allen offiziellen THW-Fanshops erhältlich sind. Eine Liste aller Geschäfte finden Sie hier.


(31.01.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite